Leistungen

1
  • Verkaufsseminare und Workshops für Kleingruppen
  • 2
  • Packages für verkaufsorientiertes Marketing
  • 3
  • One Day – All Inclusive
  • 4
  • Nachbetreuung
  • 5
  • Unternehmensconsulting
  • 6
  • Fachvorträge und Fachreferate
  • 7
  • Coachings für Einzelpersonen
    • Verkaufsseminare und Workshops für Kleingruppen

    optional mit Video Skill-Training zu den Themen
    • Kommunikation im Vertrieb:
      Die Kunst ist, im ersten Schritt Produkte und Kunden so perfekt zu verstehen, damit man sie im zweiten Schritt erfolgreich verbinden kann.
    • Messetrainings:
      Wie man Stand an Stand mit dem Mitbewerb überzeugt.
    • Vertriebstrainings:
      Die intelligente Verbindung von Produktschulung und Kommunikationstraining
    • Moderation und Präsentation:
      Die Kunst eine Gruppe zu gemeinsamen Lösungen zu führen.
    • Die Kunst des Zuhörens – wie man Gespräche steuert und das Publikum fesselt.

    • Trainerausbildung – Train the Trainer:
      Lehren ist eine Kunst – und Kunst kommt von Können.
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    • Packages für verkaufsorientiertes Marketing

    Diese Packages werden auf die individuellen Bedürfnisse eines Unternehmens zugeschnitten und je nach Bedarf zusammengestellt. Sie basieren auf folgenden, abrufbaren Leistungen:
    • Erarbeitung der zentralen Verkaufsargumente zu Produkten und Leistungen des Unternehmens, abgestimmt auf die zentralen Dialoggruppen
    • Schulung und Training des Verkaufspersonals
    • Erarbeitung der zentralen Argumentationslinien für Werbung und Marketing für das Unternehmen insgesamt und für einzelne Produktgruppen
    • Verkaufsorientierte Begleitung in der Konzeption von Produktausstellungen, Messen, Werbelinien, Pressearbeit und anderen Marketingmaßnahmen
    • Gestaltung, Textierung und Durchführung von Marketingmaßnahmen in Kooperation mit erfahrenen externen Partnern in eingespielten Teams
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    • One Day – All Inclusive

    Ein- oder zweitägige Vertriebsworkshops mit all inclusive-Leistungen wie Organisation von An- und Abreise sowie Nächtigungen
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    • Nachbetreuung

    Alle Teilnehmer von Seminaren und Workshops erhalten nach Absprache ein eigenes LogIn, mit dem Sie Zugriff auf folgende mögliche Leistungen haben:
    • Training on the job: Reflexion der praktischen Umsetzung des Erlernten in der persönlichen Verkaufserfahrung
    • Abruf der Arbeitsunterlagen
    • Foto-Service: Zugang zu Fotodateien aus der besuchten Veranstaltung
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    • Unternehmensconsulting

    • Konzepte für Firmenpräsentationen:
      Die Antwort auf die Frage, wie Sie Ihr Unternehmen perfekt präsentieren.
    • Konzepte zur Werkführerausbildung:
      Wie Sie eine Pflichtübung in eine überzeugende Darstellung verwandeln.
    • Aufbau firmeninterner Weiterbildungsplattformen:
      Auf Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Kunden zugeschnittene Mitarbeiterschulungen können Sie auch selbst in die Hand nehmen!
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    • Fachvorträge und Fachreferate

    Bevor Sie “dic Consulting” für Trainings oder als Consulter engagieren, können Sie sich mit Fachvorträgen und Referaten im Rahmen von Firmenevents vom Stil und den Ansätzen von “dic Consulting” ein überzeugendes Bild machen.
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    • Coachings für Einzelpersonen

    optional mit Video Skill-Training zu den Themen
    • Kommunikation im Vertrieb:
      Schärfen Sie Ihre individuellen Stärken für mehr Erfolg!
    • Präsentation:
      Verbessern Sie Ihre Chancen, indem Sie Ihr Team und Ihre Zuhörer begeistern!
    • kreative Workshopgestaltung:
      Werden Sie zum Motor für perfekte Teamleistungen!
    • Trainerausbildung – Train the Trainer:
      Didaktikschulungen für Ihren professionellen Trainer-Auftritt!
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